Sekretär(in), Assisten(in), Jobs

Jobs & Karriere

Die VON ZUR MÜHLEN’SCHE GmbH (VZM) ist ein auf Sicherheit spezia­li­siertes Beratungs- und Planungs­un­ter­nehmen und blickt auf 50 Jahre erfolg­reiche Unter­neh­mens­ge­schichte zurück. Als eine der größten Sicher­heits­be­ra­tungen sorgen wir bei unseren Kunden mit unseren exzel­lenten Sicherheits­lösungen für nationale und inter­na­tionale Akzeptanz und Anerkennung für unsere Beratung und Planung.

Wir besetzen in Bonn eine Vollzeit­stelle

Sekretär(in) / Assistent(in) | m/w/d

Ihre Aufgaben

  • Sie unter­stützen unser Beratungsteam bei den täglichen adminis­tra­tiven Tätig­keiten wie Termin- und Reise­planung, Korre­spondenz und Daten­eingabe.
  • Sie überprüfen die von unseren Beratern erstellten Gutachten auf formelle und inhalt­liche Korrektheit gemäß unserem Quali­täts­ma­nagement-System.
  • Sie organi­sieren und planen Bespre­chungen und Präsen­ta­tionen, einschließlich Vor- und Nachbe­reitung.
  • Im Projekt­ge­schäft sind Sie für die Rechnungs­stellung und die Verwaltung von Finanz­un­ter­lagen verant­wortlich.
  • Sie bedienen Austausch­portale, Liefe­ran­ten­platt­formen und überwachen eigen­ver­ant­wortlich Fristen und Abgabe­termine.
  • Sie übersetzen Gutachten und Stellung­nahmen für inter­na­tionale Projekte.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung im Bürobe­reich oder vergleichbare Berufs­er­fahrung in einer ähnlichen Position.
  • Sie bringen sehr gute PC-Kennt­nisse in Microsoft-Office-Produkten (Word, Excel, Power­Point) mit und unter­stützen technische Neuerungen der digitalen Zusam­men­arbeit.
  • Sie besitzen sehr gute Ortho­gra­phie­kennt­nisse.
  • Sie sind in der Lage, eigen­ständig zu arbeiten und legen dabei großen Wert auf Sorgfalt und Genau­igkeit.
  • Sie zeichnen sich durch ein starkes Zusam­men­ge­hö­rig­keits­gefühl und Loyalität aus.
  • Sie sind ein Organi­sa­ti­ons­talent und bestechen durch Ihr sehr gutes Zeitma­nagement.
  • Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kennt­nisse; Franzö­sisch­kennt­nisse wären ein Plus (aber kein Muss) – wir unter­stützen bei Bedarf auch durch weiter­füh­rende Sprach­kurse.

Wir bieten Ihnen – mit Sicherheit

  • einen unbefris­teten Arbeits­vertrag in einer der renom­mier­testen Sicher­heits­be­ra­tungen Deutsch­lands mit familiärem Umfeld
  • ein attrak­tives Gehalts­paket
  • flexible Arbeits­zeit­mo­delle
  • betrieb­liche Alters­vor­sorge und vermö­gens­wirksame Leistungen
  • ein dynami­sches Arbeits­umfeld, in dem sich Eigen­ver­ant­wortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine flache Hierarchie und offene Kommu­ni­kation geprägt ist
  • eigenen Gestal­tungs­spielraum des Arbeits­um­felds und ein hohes Maß an Eigen­ver­ant­wortung
  • ein auf Sie zugeschnit­tenes Schulungs- und Ausbil­dungs­pro­gramm für eine indivi­duelle und fachliche Entwicklung
  • regel­mäßige Firmen­events sowie
  • eine gute Verkehrs­an­bindung und kostenlose Parkmög­lich­keiten.

Wir bieten Ihnen eine anspruchs­volle und abwechs­lungs­reiche Tätigkeit in einem motivierten und profes­sio­nellen Team. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, möchten wir Sie gerne kennen­lernen!

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussa­ge­fä­higen Unter­lagen (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehalts­vor­stellung und frühest­mög­lichem Eintritts­termin) unter wbof@imz.qr. Haben Sie Fragen? Melden Sie sich gerne bei Frau Wagner, Tel.: 0228 9629323.