Unternehmens­sicherheit und
Objekt­si­cherung

Sicher­heits­ma­nagement – Von der Strategie zur Umsetzung

Sicher­heits­ma­nagement ist Verfüg­bar­keits­ma­nagement

Sicher­heits­ma­nagement heißt einen störungs­freien Betrieb aufrecht­zu­er­halten. Dabei gilt es aus einer funktio­nie­renden Sicher­heits­or­ga­ni­sation heraus Risiken und Gefähr­dungen vorzu­beugen und abzuwehren und damit die Verfüg­barkeit des Unter­nehmens, von Geschäfts­pro­zessen und Objekten sicher­zu­stellen.

Sicherung von Unter­nehmen, Anlagen, Prozessen und Objekten

Für erfolg­reiche Ergeb­nisse folgen wir struk­tu­rierten Manage­ment­pro­zessen (Plan – Do – Check – Act). Ausgangs­punkt sollten dabei immer die Nutzungs- und die Anfor­de­rungen des Betriebes sein.

Regelkreis Brandschutz

Ihr Mehrwert

Unser Erfah­rungs- und Fachwissen aus über fünf Jahrzehnten setzen wir ein, um für jede Aufga­ben­stellung effektive und ökono­mische Lösungen zu erreichen. Dabei stellen wir zentrale, von uns entwi­ckelte Grund­sätze in den Mittel­punkt.

Unsere Quali­fi­kation

Wir wissen, was wir können – und auch was nicht.

Kaum ein Thema ist uns fremd. Und wenn doch, dann finden wir eine Lösung – es sei denn, wir sehen, dass es einen anderen Spezia­listen gibt, bei dem Sie besser aufge­hoben wären.

Exper­ten­wissen aus allen Fachdis­zi­plinen – aus dem eigenen Haus

Unser Team von 40 anerkannten und fest angestellten Fachleuten unter­schied­licher Diszi­plinen garan­tiert komplexes übergrei­fendes Exper­ten­wissen in allen Bereichen. Dabei decken wir ein breites Spektrum an Fachqua­li­fi­ka­tionen mit ab.